Wer ich bin

Ich bin selbst LSB und betreibe in Wien ein Ausbildungsinstitut für LSB. Ich beschäftige über 30 LSB als TrainerInnen. Ich bin durch die neue Ausbildungsverodnung in meiner ökonomischen Existenz bedroht. Dementsprechend sah ich mich gezwungen in dieser Frage aktiv zu werden. Es ist allerdings nicht "mein" Projekt, denn wäre es so, ist es zum Scheitern verurteilt. Ich habe es hoffentlich nur "ins Rollen gebracht". Nötig ist, dass es endlich ein breites Engagement aus und für unsere Branche erfolgt. Ich habe zahlreiche erfreuliche Gespräche geführt, die mich glauben lassen, dass das möglich ist.

 

Ing. Mag. Stefan Gros, MMSc MA BSc
Geschäftsführer

KEPOS – Institut für Qualitätsausbildungen

Eine Marke der
factor happiness - Training & Beratung GmbH
Engerthstraße 126/2
A - 1200 Wien
tel.: +43 (1) 997 19 19-13
fax: +43 (1) 997 19 19-44
mobil: +43 (664) 840 35 77

email: [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

internet: www.kepos.at
FN: 288420y, HG Wien
UST: ATU 63166488