Absage des Gesprächstermins am 10.8. durch den Fachgruppenobmann

Der für 10.,8. persönliche Gesprächstermin wurde vom Fachgruppenobmann Andreas Herz gerade abgesagt. Hier die Facebookkommunikation :

Lieber Herr Kollege Gros, nachdem ich vom Urlaub zurück bin, musste ich doch etwas verwundert den Start ihrer Petition noch vor unseres Termins sehen. Bitte verstehen sie mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Petitionen, aber ich hoffe sie verstehen mich dass ich mich so irgendwie veräppelt vorkomme. Damit ist unser Termin wohl überflüssig. Lg Andreas Herz

Von dir gesendet: Heute um 17:00
Ich nehme das zur Kenntnis. Aus meiner Sicht ein weiterer Akt der Gesprächsverweigerung. Wie sie aus dem Text der Petition entnehmen geht es um eine Offenlegung der konkreten inhalte der Verordnung und damit um eine transparente Information der Mitglieder der Fachgruppe. Wenn sie sich dadurch "veräppelt" fühlen, bin ich meinerseits höchst verwundert wie sie "Interessensvertretung" verstehen. LG Stefan Gros

Wie eine solche Haltung mit der Interessensvertretung der Lebens- und Sozailberatung vereinbar ist überlasse ich euch